Ganz schön pfiffig: Navigon 70 Plus im Test

Autor: | 20. Juli 2010 | 15 Kommentare

Kommentare (15)

  1. martin sprengel sagt:

    Das navi 70 plus, besitze seit 2010.fahre 8 mal vom nordens deutschland nach sueden.bin auf vielen strecken unterwegs.einfach perfekt u ohne fehler.

  2. Gisbert sagt:

    Habe mir das Navigon 70 Plus gekauft. Kann leider nicht verstehen, das ihr mit diesem Gerät solche Probleme habt. Ich kann nur sagen, das ich mit dem Kauf keinen Fehler gemacht habe. Ist echt ein spitzenmäßiges Gerät.Hatte noch nie einen Absturz. Routenberechnungen innerhalb von Sekunden. Alles sehr übersichtlich. Beim Preis von 169 Euro im Mediamarkt kann man auch nicht meckern. Würde das Gerät immerwieder kaufen.Kann es nur empfehlen.

  3. Joachim sagt:

    @Roland,

    falls Sie eine ausführliche Anleitung für das 70 Plus benötigen:
    Ein ausführliches PDF-Dokument befindet sich im internen Speicher des Gerätes im Ordner Manuals. Gerät per USB an den PC anschliessen, dann können Sie per Explorer auf das PDF zugreifen.

    Oder bei Navigon herunterladen:
    http://bit.ly/hDtmIF

    Viele Grüße

Kommentieren


Mobile Menü Mobile Menü
×