Garmin Connect Mobile für Windows 10 Mobilgeräte

Tests, Infos, Tipps, Know-how - ausführlich, praxisorientiert, authentisch!

Garmin Connect Mobile für Windows 10 (Bild: Garmin)
Garmin Connect Mobile für Windows 10 (Bild: Garmin)
Garmin Connect Mobile gibt es jetzt auch für Windows 10 Mobilgeräte! Damit steht nicht nur iOS und Android Nutzern die Welt der Garmin Fitness Plattform zur Verfügung.

Garmin Connect Mobile unterstützt zahlreiche GPS-Sportuhren, Fitness-Armbänder, Golf-Geräte, Fahrrad-Trainingscomputer und Outdoor-GPS-Geräte. Die Verbindung zwischen Smartphone und Fitness-Gerät erfolgt per Bluetooth.

Die App verbindet sich mit dem Garmin Connect Konto des Anwenders und ermöglicht einen Datenabgleich. Dazu gehören z.B. das Hochladen von absolvierten Trainingseinheiten und der Download von auf Garmin Connect erstellten Trainingsplänen.

Garmin Connect Mobile stellt Anwendern viele Funktionen wie eine Schlafanalyse (Unterscheidung in Tief / Leicht / Wach), das Führen von Bestenlisten und zahlreiche Aktivitäts- und Gesundheitsstatistiken zur Verfügung.

Das User-Feedback für Garmin Connect Mobile für Windows fällt sehr positiv aus, die App wird im Microsoft App Store mit 4,5 Sternen bewertet.

Weitere Infos: microsoft.com

* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).

Schreibe einen Kommentar

1 Gedanke zu „Garmin Connect Mobile für Windows 10 Mobilgeräte“

  1. Ich habe eine Fenix 5S und habe die Connect-App schon mehrfach auf mein Lumia 950 geladen. Die Übertragung der Daten ist ein Lotteriespiel. Die App speichert z.B. Schritte unterschiedlich ab und verliert dann auch wieder die Werte. Ich bin in keiner Weise zu frieden. Eine detaillierte Beschreibung (Schrittfolge für die Installation) könnte hier vielleicht mehr Licht ins Dunkle bringen.

    Antworten
error: Der Inhalt ist geschützt!