Track passt nicht zur Karte

0
0

Meine aufgezeichnete Jogging-Strecke passt nicht zu den Wegen auf der Freizeitkarte!

0
0

Hallo,

der GPSMAP 64 liefert eigentlich hervorragende & genaue Tracks (das Aufzeichnungsintervall hat damit nichts zu tun, die Antenne nach oben verbessert die Empfangsleistung, dürfte aber nicht zu dramatischen Unterschieden führen…).

Wahrscheinlich ist der Weg der Joggingstrecke nicht in OSM enthalten (die Freizeitkarte basiert auf OSM) – vielleicht solltest Du den Weg in OSM eintragen:

https://www.openstreetmap.de/123.html

https://wiki.openstreetmap.org/wiki/OpenStreetMap-Tutorial_für_Anfänger

VG

0
0

Ok, habe mich gerade schlau gelesen:

Die Antenne sollte beim Aufzeichnen des Tracks nach oben gerichtet sein.

Das Track-AufzeichnungsIntervall auf „sekündlich“ oder „am häufigsten“ stellen.

Wenn die Ungenauigkeiten aber so groß bleiben, dass sich keine vernünftige Route daraus errechnen lässt, die auf die Wege passt, dann muss ich meine Jogging-Route letztlich selber zeichnen? Aber das kann doch nicht der Sinn einer Track-Aufzeichnung sein? Gibt es wirklich keien besseren routing-fähigen Karten (als wie in meinem Fall die Freizeitkarte)?

Showing 2 results
Your Answer
Name*
E-mail*
Captcha
* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).
error: Der Inhalt ist geschützt!