Garmin Konto nicht mehr zugänglich, neues erstellt

1
0

Hallo
Warum auch immer komm ich nicht mehr in mein garmin Konto rein, jetzt hab ich ein neues erstellt. Aber bei dem neuen Konto sind meine Produkte nicht hinterlegt. Wie kann ich meine Produkte im neuen Konto ohne Datenverlust registrieren?
Danke im voraus

0
0

Hallo
Danke für die Antwort,
Ja ich habe versucht mein Kennwort zurück zustellen, da hieß es ihre Email ist nicht registriert. Das Problem ist aber das ich keine andere habe U deshalb habe ich dann ein neues Konto angelegt. Jetzt werde ich deine Vorschläge erstmal ausprobieren. Danke

0
0

Hallo,

hast du schon alles probiert um an das alte Konto ranzukommen – denn sonst sind die alten Aktivitäten etc. weg!

> Kennwort zurückgesetzt z.B. über https://connect.garmin.com/signin/
> Mail-Adresse falsch? Falls diese nicht im Browser gespeichert ist würde ich in meinen alten Mails nachschauen ob da noch ein E-Mail von Garmin zur z.B. Geräteregistrierung ist; in der Connect App lässt sich die Adresse über "Einstellungen > ganz unten: Gerätsynchronisierungsprüfung > ganz oben: Mail Adresse" herausfinden.
> Ansonsten beim Garmin Support nachfragen

Wenn Du das Gerät unter einem neuen Konto registrieren willst dann das Gerät aus der Connect App entfernen (Garmin-Geräte > Gerät öffnen > Drei-Punkt-Symbol oben rechts), aus der Connect App abmelden, mit neuem Konto anmelden und das Gerät neu verbinden bzw. registrieren; ähnliches geht auch über Garmin Express über "Extras und Inhalt".

Viel Erfolg!

Showing 2 results
Your Answer
Name*
E-mail*
Captcha
* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).
error: Der Inhalt ist geschützt!