Garmin GPS-Handbücher & Anleitungen - Edge - eTrex - GPSMAP - Oregon

Garmin ZUMO 550: Verwendung von importierten GPX.-Dateien direkt von der SD-Karte möglich?

0
0

Hallo,

ich habe ein gebrauchtes ZUMO 550. Über Kurviger.de habe ich mir Routen erstellt und diese als GPX.-Datei auf meine SD-Karte übertragen. Beim Neustart wird mir angezeigt, das neue Routen verfügbar sind und ob ich diese importieren möchte. Leider reicht der interene Speicher nicht aus, um auch nur eine einzige Route zu importieren. Was kann ich a) tun, um die Route importieren zu können? b)kann ich die GPX.-Dateien auch direkt von der SD-Karte zur Navigation nutzen? Vielen Dank für die Hilfe!

Freundliche Grüße

0
0

Ich habe auf meinem Zumo 550 zunächst mal den internen Speicher freigemacht (1,2 GB). Wenn ich jetzt eine GPX-Datei beim Neustart des zumo in den internen Speicher laden möchte, wird mir mitgeteilt, dass der interne Speicher nicht ausreichen würde. Von der Logik her kann das nicht sein, da auf 1,2 GB ganz Europa passt, jedoch eine 200 KM-Strecke nicht… hat jemand eine Idee??

0
0

Vielen Dank für die Rückmeldung; ich werd’s ausprobieren.

0
0

Hallo,

mit Motorrad-Geräten kenn ich mich nicht so aus … aber erst einmal würde ich unter Zieleingabe > Routen prüfen, ob nicht schon zu viele Routen gespeichert sind, evtl. welche löschen.

Bei den Outdoor-Geräten lassen sich Routen auch von der Speicherkarte verwenden, die GPX-Dateien müssen dann im Ordner Garmin\GPX liegen … evtl. ist es beim zumo auch so.

Ich hoffe dies hilft etwas

VG

3 Ergebnisse
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!