Mini USB Anschluss defekt

0
0

Hallo,
an meinem Motorrad Navi 595 ist der mini USB Anschluss defekt, mit der Lupe kann ich sehen, dass ein Kontaktfaden abgeknickt ist und am Boden liegt.

Was kann ich tun ?

MfG Dieter Gemmer

0
0

Hallo,

hört sich nicht gut an – aber bevor es Elektronikschrott wird würde ich beim Garmin Support nachfragen – vielleicht gibt es ja Kulanz … alternativ mal hier nachfragen – sieht nach einer günstigen Lösung aus:

https://shop.unicom-service.de/Garmin_1

VG

Hallo Herr Bardua, vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe schon ein Reparaturformular ausgefüllt, scheint auch nicht zu teuer und ein echter Fachbetrieb zu sein. Melde mich nochmal wenn das Gerät von der Reparatur zurück ist.

VG Dieter Gemmer

Ergänzung:

…. bezüglich meiner o.g. Anfrage habe ich die von Herrn Bardua genannte Firma kontaktiert und mein Navi dorthin geschickt. Es wurde noch am Tag als es in Schwerin angekommen ist, repariert und "Vollzug" gemeldet. Für 26.90 € incl. Versandt wurde der USB Steckplatz getauscht, getestet und zurückgeschickt. Das war ein sehr guter Tipp von Herrn Bardua und auch ein toller Service von Unicom. Besten Dank nochmal.

1 Ergebnis(se) zeigen
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!