NavGear TourMate N4 Motorrad-Navi

16. Juni 2015
Home » Auto Motorrad Navigation » NavGear TourMate N4 Motorrad-Navi

Der Versender Pearl bietet mit dem NavGear TourMate N4 ein preiswertes Navigationssystem für Motorradfahrer an. Das NavGear TourMate N4 soll sich aber auch im Auto einsetzen lassen.

Das TourMate N4 gibt es mit kompletter Deutschlandkarte schon für 200.- Euro. Wer komplett Europa möchte, muss 270.- Euro hinlegen. Das TourMate berechnet nicht nur schnellste und kürzeste, sondern auch spezielle Motorradrouten; diese werden als KML- oder GPX-Dateien via PC auf das TourMate N4 übertragen. Die gefahrenen Strecken lassen sich speichern und anderen Bikern zur Verfügung stellen.

Das TourMate N4 ist nach IP67 wasserdicht, die Bedienung des Displays soll auch mit Motorradhandschuhen möglich sein. Eine Bluetooth-Intercom-Freisprecheinrichtung für den Motorradhelm gibt es als Zubehör. Für den Einsatz im Auto gehören eine Saugnapfhalterung und ein Kfz-Netzteil zum Lieferumgang.

NavGear TourMate N4

NavGear TourMate N4 (Bild: Pearl)

GPS NEWS & TESTS

Broadcom BCM47765 – Dual-Frequenz GNSS Chip

Broadcom BCM47765 – Dual-Frequenz GNSS Chip

Broadcom BCM47765 – ein Dual-Frequenz GNSS Chip mit gleichzeitigem Empfang von mehreren Satellitensystemen in den Frequenzbändern L1/ B1/E1 und L5/E5a/B2a: GPS, GLONASS, NAVIC, Galileo, BeiDou, QZSS & SBAS

mehr lesen
Sigma iD.FREE Test

Sigma iD.FREE Test

Sigma iD.FREE – die Multisport-Smartwatch für Alltag, Fitness, Outdoor & Training im ausführlichen Test! Eine Sportuhr mit Stärken & Schwächen, aber einem interessanten Preis / Leistungsverhältnis!

mehr lesen

0 Kommentare

SPRICH DICH AUS!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.