Update für TomTom iPhone/iPad Navi-App

28. November 2012
Home » Auto Motorrad Navigation » Update für TomTom iPhone/iPad Navi-App

TomTom Logo (Quelle: TomTom)TomTom stellt ein Update für seine iPhone/iPad Navi-App zur Verfügung. Durch die neue Version 1.12 profitieren Nutzer von den Vorteilen des größeren iPhone 5 Displays.

Die App läuft jetzt im Full-Screen Modus und zeigt somit einen größeren Kartenausschnitt an. Das Menü und die Suchmaske wurden ebenfalls verbessert, Fahrer können jetzt auf mehr Optionen und Suchresultate zugreifen.

Die TomTom Navi-App für iPhone/iPad v.1.12 gibt es im Apple App Store zu Preisen ab 49.99 Euro.

(mit Material von TomTom)

GPS NEWS & TESTS

Broadcom BCM47765 – Dual-Frequenz GNSS Chip

Broadcom BCM47765 – Dual-Frequenz GNSS Chip

Broadcom BCM47765 – ein Dual-Frequenz GNSS Chip mit gleichzeitigem Empfang von mehreren Satellitensystemen in den Frequenzbändern L1/ B1/E1 und L5/E5a/B2a: GPS, GLONASS, NAVIC, Galileo, BeiDou, QZSS & SBAS

mehr lesen
Sigma iD.FREE Test

Sigma iD.FREE Test

Sigma iD.FREE – die Multisport-Smartwatch für Alltag, Fitness, Outdoor & Training im ausführlichen Test! Eine Sportuhr mit Stärken & Schwächen, aber einem interessanten Preis / Leistungsverhältnis!

mehr lesen

0 Kommentare

SPRICH DICH AUS!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.