Garmin Flagship-Store in München

Tests, Infos, Tipps, Know-how - ausführlich, praxisorientiert, authentisch!

Garmin eröffnet im September 2019 den ersten Flagship-Store – in München am Viktualienmarkt! In dem Flagship-Store präsentiert Garmin seine Produktwelt an Straßennavigationssystemen, Dashcams, Outdoor-GPS-Geräten, GPS-Fahrradcomputern, Golfprodukten, Wearables und Smartwatches sowie Zubehör.

Der Garmin Flagship-Store nimmt – in einem ehemaligen Trachtenladen – 100 Quadratmeter ein und erstreckt sich über 2 Etagen. Neben dem Verkauf liegen die Schwerpunkte auf den Themen Beratung, Erfahrungsaustausch und Service. Dazu soll ausgebildetes, mehrsprachiges Support- & Verkaufspersonal bereitstehen. Die Nähe zum Münchner Garmin Office mit knapp 200 Mitarbeitern und 60 Support- und Serviceberatern soll sich dabei positiv auszahlen.

Garmin Flagship-Store in München
Garmin Flagship-Store in München

Mit der Eröffnung des Flagship-Stores in der Münchner Innenstadt machen wir den nächsten Schritt in Sachen Aufbau und Weiterentwicklung der Marke Garmin und verwirklichen einen lang gehegten Wunsch. Das Vorzeigeobjekt soll Kunden nicht nur für die Marke Garmin sensibilisieren und deren allgemeine Präsenz erhöhen, es geht uns auch darum, die Kundenbindung durch direkten Austausch und Kontakt im Store zu stärken. Wir freuen uns darauf, in einer ausgesprochen attraktiven Lage Präsenz zeigen zu können und werden durch modernste Shopsysteme ein Höchstmaß an Kundenerlebnis schaffen“, so Simone Weber, Marketing Director DACH.

(mit Material von Garmin)

* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).

Schreibe einen Kommentar

error: Der Inhalt ist geschützt!