Polar Vantage V Titan

Joachim Bardua
7. Mai 2019

AHome » GPS News » Polar Vantage V Titan

Angebot
Polar Grit X – Robuste Outdoor-GPS-Uhr, Kompass, Höhenmeter, Strapazierfähigkeit auf...
  • STRAPAZIERFÄHIGKEIT AUF MILITÄRNIVEAU: US-Militärnorm 810G bestanden (extreme Temperatur-, Stoß-...
  • LEICHTESTE OUTDOOR-UHR MIT INTEGRIERTEM GPS: Diese Multisportuhr bietet Kompass und Höhenmesser (im...

Anzeige - Aktualisiert: 4.08.2020 / Der Preis kann mittlerweile gestiegen sein / Affiliate Links / Bild(er): ©Amazon / Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen

Polar Vantage V Titan – die neue Premium-Multisport-Uhr von Polar! Die Vantage V Titan ist nichts anderes als eine Polar Vantage V – aber mit Premium-Materialien und einem polierten Äußeren. Das Gehäuse besteht aus Titan, das texturierte Armband ist schwarz/rot gehalten. Neben Armband und Materialien gibt es noch einen weiteren Unterschied gegenüber der "normalen" Vantage V: Die Titan-Version wiegt 59 g statt 66 g!

Die Vantage V Titan kostet €599,95; im Bundle mit dem inzwischen ANT+ & Bluetooth kompatiblen H10-Herzfrequenzsensor sind es €649,95.

Polar hat für die Vantage-Serie erst kürzlich ein umfangreiches, GPS fokussiertes Software-Update v.3.2.10 veröffentlicht, mit dem auf den Uhren unter anderem SBAS zur Verbesserung der GPS-Genauigkeit aktiviert wird.

Eine Update-Roadmap für 2019 gibt es ebenfalls, an neuen Funktionen kommen beispielsweise Strava Live-Segmente auf die Vantage V bzw. Vantage V Titan.

Polar Vantage V Titan
Polar Vantage V Titan (©Polar)

Thema: Polar

0 Kommentare

Fragen und Gedanken!