Die 10 besten Watch Faces für die Garmin fenix 6

6. Januar 2020
Home » GPS Sportuhren & Smartwatches » Die 10 besten Watch Faces für die Garmin fenix 6

Garmin Watch Faces – Die einen mögen’s klassisch, die anderen verspielt, minimalistisch, opulent oder lustig! Für Garmin Wearables wie die fenix 6 gibt es derzeit fast 500 Watch Faces, mit denen sich der Look der fenix an die jeweilige Alltagssituation oder Stimmung anpassen lässt!

Wir haben uns mal umgeschaut und stellen Ihnen die 10 besten Watch Faces für die fenix 6 vor!

Ob es allerdings die besten Watch Faces sind ist eine Frage des Geschmacks, aber interessant dürften sie alle sein.

Davon abgesehen: Auch die auf der fenix 6 vorinstallierten Designs sind cool!

 

Wie installieren Sie ein neues Watch Face?

 

Am besten über die Garmin Connect IQ Store App, die nicht nur ein komfortables Suchen & Auswählen, sondern auch ein Konfigurieren einzelner Watch Faces ermöglicht. Fast alle Erweiterungen sind umfangreich anpassbar (Farben, Schriftgrößen, dargestellte Elemente, …).

Alternativ lassen sich die Erweiterungen direkt im Garmin Connect IQ Store auswählen und mittels Garmin Express installieren.

Die folgenden Screenshots zeigen die Connect IQ App.

Garmin Connect IQ App (1)
Garmin Connect IQ App (2)
Garmin Connect IQ App (3)
Garmin Connect IQ App (4)

10 beste Garmin Watch Faces

 

Die ersten fünf Watch Faces:

Die nächsten fünf Faces:

 

Und wenn Sie noch nicht fündig geworden sind, hier noch ein paar sehr interessante Vorschläge:

 

 

Sämtliche Vorschläge sind in der Regel auch auf anderen Garmin Wearables verwendbar (z.B. fenix 5, Forerunner Modelle, vivoactive 4, Venu, ….).

GPS NEWS & TESTS

Broadcom BCM47765 – Dual-Frequenz GNSS Chip

Broadcom BCM47765 – Dual-Frequenz GNSS Chip

Broadcom BCM47765 – ein Dual-Frequenz GNSS Chip mit gleichzeitigem Empfang von mehreren Satellitensystemen in den Frequenzbändern L1/ B1/E1 und L5/E5a/B2a: GPS, GLONASS, NAVIC, Galileo, BeiDou, QZSS & SBAS

mehr lesen
Sigma iD.FREE Test

Sigma iD.FREE Test

Sigma iD.FREE – die Multisport-Smartwatch für Alltag, Fitness, Outdoor & Training im ausführlichen Test! Eine Sportuhr mit Stärken & Schwächen, aber einem interessanten Preis / Leistungsverhältnis!

mehr lesen

2 Kommentare

  1. Eines der besten Design ist MagicDust, ist echt krass was das Watch Face alles kann. Vor allem die Fitness-Performance Analyse ist super cool. Oder die Datenfeld-Ansicht bei einer laufenden Aktivität. Das Displaydesign stellt alle oben genannten bei weitem in den Schatten, unbedingt ausprobieren.
    Vielleicht kannst du dazu ja mal ein Review machen.

    Antworten

SPRICH DICH AUS!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.