Hammerhead Karoo 2 – Jetzt mit deutschem Menü!

Tests, Infos, Tipps, Know-how - ausführlich, praxisorientiert, authentisch!

SRAM hat für das Hammerhead Karoo 2 ein wichtiges Update veröffentlicht! Die Software-Version 1.443.1750.12 bringt ein deutsches Menü auf das Karoo 2!

Das deutsche Sprachupdate war bereits für das Frühjahr 2023 angekündigt – mit einer fast einjährigen Verspätung ist es aber endlich soweit. Damit stehen deutsch, englisch und spanisch zur Auswahl. Die Einführung unterstreicht vermutlich die Bedeutung des deutschen Markts für SRAM.

Mit der Einführung der deutschen Sprache entfällt ein Kritikpunk am Hammerhead Karoo 2 (mein Hammerhead Karoo 2 Test). Weitere Kritikpunkte wie das insgesamt zähe Verhalten und die relativ kurze Akkulaufzeit werden hoffentlich beim nächsten Modell behoben. Ein Hammerhead Karoo 3 könnte 2024 erscheinen. Das Karoo 2 ist schließlich bereits 2020 auf den Markt gekommen – was in der Welt der Technik wie Steinzeit erscheint.

Die neue Software wird automatisch per Wi-Fi heruntergeladen – vorausgesetzt der automatische Download ist in den Einstellungen aktiviert: "Settings > System Update > Auto Download". In diesem Menü lässt sich auch nach neuen Updates suchen. Nach Download und Installation gilt es noch unter "Settings > Language" die deutsche Sprache zu wählen. Beim Hammerhead-Dashboard soll ebenfalls ebenfalls eine Umstellung auf deutsch möglich sein. Aktuell ist in dessen Einstellungen aber noch keine Sprachauswahl möglich.

Hammerhead Karoo 2 – Deutsches Menü

Karoo 2 - Download des Updates
Karoo 2 – Download des Updates
Karoo 2 - Deutsches Menü
Karoo 2 – Deutsches Menü
* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).

Schreibe einen Kommentar

error: Der Inhalt ist geschützt!