Gratulation – TwoNav steigert Umsatz um 40%

Tests, Infos, Tipps, Know-how - ausführlich, praxisorientiert, authentisch!

Das in Barcelona ansässige Unternehmen TwoNav – bekannt für seine Outdoor-, Fahrrad- und 4×4 GPS-Geräte und Software – hat für 2020 eine Umsatzsteigerung von 40% gegenüber 2019 bekannt gegeben.

TwoNav führt das Wachstum insbesondere auf folgende Faktoren zurück:

TwoNav Logo (@TwoNav)
TwoNav Logo (@TwoNav)

Die etwas holprige Meldung von TwoNav:

TWONAV steigert seinen Umsatz im Jahr 2020 um 40%

TwoNav, das auf GPS-Navigation, Software und Karten spezialisierte Unternehmen, das auf Mountainbiken und Wandern spezialisiert ist, hat seine Finanzergebnisse für das Geschäftsjahr 2020 vorgelegt, in dem es ein Wachstum von 40% gegenüber 2019 verzeichnet hat. 

Dieses Umsatzwachstum war die direkte Folge mehrerer wichtiger Faktoren. Die Einführung des GPS Aventura 2 und des Aventura 2 Motors im Februar zusammen mit der Aventura 2 Challenge machte denJahresbeginn vielversprechend. Die Pandemie führte jedoch dazu, dass sich das Unternehmen an die Ereignisse anpassen musste. 

Trotz allem ist TwoNav dank des gestiegenen Online-Umsatzes im Umsatz gewachsen. Hervorzuheben sind Spanien und Frankreich, die mehr als 50% des Gesamtumsatzes des Unternehmens ausmachen.

Während der Pandemie startete es außerdem sein kleinstes und vielseitigstes GPS: Cross. Dieses Multisport-Gerät, "made in Spain", ermöglichte es dem Unternehmen, wie die übrigen Produkte des Unternehmens, das Unternehmen mit einer weiteren Herausforderung herauszufordern, diesmal online und seine Botschafter zu motivieren, diese zu überwinden. Wir sprechen über die Cross Europe Challenge im September. 

Schließlich lohnt es sich, den Aufstieg des Mountainbike-Publikums unter den TwoNav-Kunden hervorzuheben und sich so treuen Kunden anzuschließen, die Wandern und Rennradfahren lieben.

Neue Herausforderungen stehen noch bevor. TwoNav bereitet sich bereits darauf vor, alle und noch mehr zu überwinden! 

* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).

Schreibe einen Kommentar

error: Der Inhalt ist geschützt!