Garmin GPS-Handbücher & Anleitungen - Edge - eTrex - GPSMAP - Oregon

Auf dem eTrex benutze ich eine BlueChart G3, die Topo-Karte ist nicht sichtbar

0
0

Hallo,

ich habe einen eTrex 32x mit einer Blue Chart G3 Marinekarte gekauft. Wenn ich auch noch die BlueChart aktiviere sehe ich die vorinstallierte Topo-Karte nicht mehr! Erkennt das eTrex nur eine Karte?

Danke

0
0

Hallo,

es lassen sich zwar in einem Profil mehrere Karten gleichzeitig aktivieren, bei der Darstellung ist aber die "Draw Order" zu berücksichtigen: Karten mit einer höheren überdecken Karten mit einer niedrigen Order. Beispielsweise hat der Garmin City Navigator die höchste Order, gefolgt von BlueChart und den Topo-Karten – deshalb sind die Topo-Daten nicht sichtbar, sie sind von der BlueChart überdeckt.

Deshalb die Karten profilspezifisch aktivieren (BlueChart > Marine, Topo > Freizeit) und zwischen den Profilen wechseln.

VG

1 Ergebnis(se) zeigen
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!