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Aufgezeichnete Touren sind im PC nicht sichtbar (Teasi one 3)

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Die von mir aufgezeichneten Touren sind unter "Meine Touren" im Gerät sichtbar, jedoch wenn ich das gpx-Gerät an meinen Laptop angeschlossen habe sind die Dateien unter "My Trips" nicht vorhanden.
Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich den Fahler beheben?

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Zu Ihrem E-Mail:

Folgende Infos habe ich gefunden (Support), die Links funktionieren allerdings nicht mehr, ich würde mich an den Support wenden.

 

Wenn diese Meldung erscheint, halten Sie mindestens 15 Sekunden lang den Ein-/Austaster fest, um einen Reset durchzuführen. Starten Sie anschließend das Gerät neu und verbinden Sie es mit Ihrem Computer. Installieren Sie die aktuelle Version des Teasi Tools von unserer Website und starten Sie das Tool. Führen Sie jetzt eine komplette Softwareaktualisierung durch. Überprüfen Sie dabei im Teasi Tool auch, ob Sie Karten neu installieren müssen.

Danach können Sie das Teasi wieder normal benutzen.

Wenn Sie keine Verbindung mit Ihrem Computer herstellen können, versuchen Sie, die Software wieder mit unserem Wiederherstellungsabbild herzustellen. Sie können es hier downloaden:

Teasi One: http://owncloud.a-rival.de/index.php/s/ZIGXVQLYz9hvc8i

Teasi One²: http://owncloud.a-rival.de/index.php/s/rE07A81xJWql35M

Teasi One ³: http://owncloud.a-rival.de/index.php/s/xPZKufsll1KeIFa

Teasi Pro: http://owncloud.a-rival.de/index.php/s/0y9TcSzYvMK2Vds

Gehen Sie so vor, um die Software mit dem Wiederherstellungsabbild wieder herzustellen:

  • Entpacken Sie die ZIP-Datei auf Ihre Festplatte.
  • Kopieren Sie den Inhalt auf eine Micro SD-Speicherkarte.
  • Stecken Sie die Speicherkarte in das Teasi.
  • Starten Sie das Teasi.
  • Ignorieren Sie auftretende Fehlermeldungen (Application Error).
  • Der Kopiervorgang läuft jetzt im Hintergrund. Warten Sie ca. eine Minute.
  • Es erscheint anschließend die Meldung „Success“, „Copy Successfully!..“. Entfernen Sie jetzt die Speicherkarte aus dem Teasi und drücken Sie „OK“ im „Success“-Fenster.
  • Das Gerät schaltet sich ab. Schalten Sie es wieder ein. Es erscheint die Meldung „Sorry! Please reinstall the application!“
  • Verbinden Sie das Gerät wieder mit dem Computer.
  • Starten Sie das Teasi Tool. Das Tool sollte jetzt nach Bestätigung die Software neu installieren.
  • Installieren Sie auch die Karten über das Teasi Tool neu.
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Hallo,

sehr ungewöhnlich; wenn die Touren im Laufwerk "TFAT" unter "BikeNav > Accounts > Default > MyTrips" nicht sichtbar sind würde ich erst einmal an den Windows-Explorer denken, vielleicht werden sie nicht angezeigt, dazu:

https://support.microsoft.com/de-de/windows/anzeigen-versteckter-dateien-0320fe58-0117-fd59-6851-9b7f9840fdb2

Evtl. auch mal an einem anderen PC versuchen.

 

VG

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