Farbe der Routendarstellung beim 66st von magenta auf beispielsweise rot umstellen

0
0

Sehr geehrte Damen u. Herren, sehr geehrter Herr Bardua,

ich möchte bei meinem 66st bei den beispielsweise auf Komoot oder auch BaseCamp erstellten Routen, die ich als selbige auf meinen 66st kopiere u. dann auch als Route abfahre, die Routendarstellung von Margenta auf Rot umstellen, da ich diese Farbe deutlich besser auf dem Screen des 66st erkennen kann. Bei Tracks klappt es, nur leider bei Routen nicht.

Mit besten Grüßen Martin Dreyer

0
0

Hallo Herr Dreyer,

das Ändern der Farbe ist leider nicht möglich (dies wünschen sich viele Anwender!) – Magenta ist bei Garmin die Standardfarbe beim Navigieren mit Routen und Tracks (bei Tracks übrigens auch und zwar wenn Sie einen Track zum Navigieren auswählen und nicht die Funktion "Auf Karte anzeigen" verwenden).

VG

Hallo Herr Burda,

danke für die Antwort, tja, diese von Garmin verwendete Farbe ist schon recht nervig, da ich zumindest selbige schlecht bei hellem Umfeld vom Rest der Kartendarstellungen unterscheiden kann.

Beste Grüße

Martin Dreyer

1 Ergebnis(se) zeigen
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!