Fenix 6xPro - Strecke bei Aufruf in Aktivität nicht sichtbar

Liebe Leser*innen,

hier können Sie eigene Fragen stellen – insbesondere zum Thema "Garmin".

Ihre Fragen werden möglichst zeitnah und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet!

Bitte beachten:

  • Es soll nur ein kurzes "Frage-und-Antwort-Spiel" sein.
  • Fragen wie "Wer kann mir beim Oregon 750t beim Einrichten und Benutzen helfen?" werden hier nicht beantwortet; dazu verweise ich auf mein Garmin Handbücher!

Beste Grüße

Joachim Bardua

"Ungültiger Token – bitte noch einmal versuchen!"

Diese Meldung kann nach dem Abschicken der Frage auftauchen. In diesem Fall einfach noch einmal probieren; die eingegebenen Daten bleiben erhalten!

0
0

Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass ich die geplante Strecke – sobald ich diese über meine geplante Aktivität (Wandern,Schneeschuh,..) aufrufe nicht sehe. Die Karte wird angezeigt, der Streckenverlauf nicht.
Es ist egal über welche Aktivität ich die Strecke aufrufe, es ist auch egal ob ich über die Garmin App plane oder wie immer über Bergfex.

0
0

Hallo,

betrifft dies nur diese Strecke oder auch alle weiteren, neu auf die fenix kopierten Strecken? Die Strecke wird also bei "Aktivität aufrufen > Navigation > Strecken > Strecke xyz > Karte" nicht angezeigt?

Mein erster Gedanke wäre, dass die maximal mögliche Anzahl an Strecken überschritten ist. Also einfach mal ein paar Strecken löschen (und evtl vorher sichern), am einfachsten via PC (Ordner "Garmin > Courses") oder direkt auf der fenix.

Grüße

1 Ergebnis(se) zeigen
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).
error: Der Inhalt ist geschützt!