Garmin GPS-Handbücher & Anleitungen - Edge - eTrex - GPSMAP - Oregon

Garmin Deutschland V6 für Oregon 700 verwendbar?

0
0

Ich besitze ein neues Oregon 700.

Kann ich dafür die TOPO Deutschland V6 PRO Karte, die ich schon längere Zeit habe, verwenden? Sie liegt auch als Mikro-SD (4 GB) vor-einfach einlegen und los? Oder ist es besser, eine neuere TOPO-Karte (V9) oder OSM-Freizeitkarte zu benutzen?

Danke im voraus – Dieter Schwarz.

0
0

Hallo,

ausprobieren! Wenn die Topo D v6 auf microSD-Karte gekauft wurde lässt sie sich eigentlich mit jedem kompatiblen Garmin GPS-Gerät nutzen … also einfach einlegen …!

Ansonsten würde ich einfach probieren ob mir die Infos ausreichen, evtl. mal eine neue OSM wie die Freizeitkarte installieren und vergleichen.

VG

0
0

Superseite!

Danke Herrn Bardua für die schnelle und kompetenten Antworten!

2 Ergebnisse
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!