Garmin GPS-Handbücher & Anleitungen - Edge - eTrex - GPSMAP - Oregon

Kartenabgleich/-installation

0
0

Guten Tag,

Auf dem Edge Explore ist eine Fahrradkarte bereits installiert. Um eine Tour aus einem Portal (Komoot, Länder-Routenportale) exakt fahren zu können, müssen die Karten auf dem Gerät und der Tour doch übereinstimmen: Muss ich vorher einen Abgleich mit einer Kartensoftware (z.B. OSM oder Topo Karte) machen? Kann ich diese Kartensoftware auf das Explore komplett installieren, bei nur 16 GB interner Speicher?

Danke

0
0

Hallo,

  • die vorinstallierte Garmin Fahrradkarte basiert auf OSM
  • die Karten dürften doch meistens übereinstimmen, da OSM vielfach die Grundlage ist
  • auf dem Explore sind noch ca. 6.5 GB frei, da passen noch einige zusätzliche Karten drauf.
  • um einer Strecke exakt (1:1) zu folgen unter "Strecken > Gespeicherte Strecken > Hamburger Symbol > Abbiegehinweise = Aus" einstellen, dann macht es auch nichts wenn in der Karte Wege fehlen.

VG

1 Ergebnis(se) zeigen
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!