Oregon 750t Defekt; Ser. Nr. 4SS013008

Liebe Leser*innen,

hier können Sie eigene Fragen stellen – insbesondere zum Thema "Garmin".

Ihre Fragen werden möglichst zeitnah und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet!

Bitte beachten:

  • Es soll nur ein kurzes "Frage-und-Antwort-Spiel" sein.
  • Fragen wie "Wer kann mir beim Oregon 750t beim Einrichten und Benutzen helfen?" werden hier nicht beantwortet; dazu verweise ich auf mein Garmin Handbücher!

Beste Grüße

Joachim Bardua

"Ungültiger Token – bitte noch einmal versuchen!"

Diese Meldung kann nach dem Abschicken der Frage auftauchen. In diesem Fall einfach noch einmal probieren; die eingegebenen Daten bleiben erhalten!

0
0

Mein Oregon Gerät läßt sich nicht mehr starten. Nach dem Einschalten erscheint außer dem Garmin Logo ein horizontaler Balken quer über dem Bildschirm. Danach geht nichts mehr. Ich habe ein Update der Software sowie der Karten durchgeführt, das hat den Fehler nicht beseitigt. Ich habe das Gerät am 7.5.2019 von Garmin Europe Ltd erhalten. Es hat bisher gut funktioniert.

0
0

Hallo,

hört sich für mich nach einem technischen Defekt an. Evtl. mal einen Hardreset versuchen:

https://support.garmin.com/de-DE/?faq=O4QGpBrzmY9Gwuw3qINQi7

Grüße

1 Ergebnis(se) zeigen
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).
error: Der Inhalt ist geschützt!