Garmin GPS-Handbücher & Anleitungen - Edge - eTrex - GPSMAP - Oregon

Probleme "CycleMap EU"

0
0

Hallo,

ich besitze das Gerät "GPSMAP 66st" mit den Karten "TOPO Deutschland v9 PRO" und "TOPO Active Europe". ich habe mir zusätzlich die Karte von Garmin "OSM Europe Cycle Map" gekauft, da ich leidenschaftlicher Radfahrer und Wanderer bin und gerne meine Touren so genau wie möglich Plane. Leider nach installation der Karte, gab es probleme. Einige Funktionen gingen nicht mehr und das Gerät hing sich auf. Besonders die Städte oder Adresssuche wo man mit der Tastatur Suchbegriffe eingibt hat es ewig nach Ergebnissen gesucht und nichts gefunden und anschließend hat sich das Gerät aufgehangen und ging nur neu zu starten, wenn ich die Batterien herausnehme. Karte wieder deinstalliert, dann ging alles wieder Kann mir einer einer Tip geben woran es liegt bzw.

Was ich falsch gemacht habe?

Mit freundlichen Grüßen Philipp

0
0

ich glaube ja. Hat den jemand schon Erfahrung mit der Cycle Karte gemacht?

Lg

0
0

Hallo,

waren zufällig alle drei Karten gleichzeitig aktiv, also die Topo Deutschland, Topo Active und die OSM Europe Cycle? Dies macht keinen Sinn, pro Aktivität nur eine von diesen Karten aktivieren, alle anderen ausschalten!

VG

2 Ergebnisse
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!