Tests, Infos, Tipps, Know-how – ausführlich, praxisorientiert, authentisch!

Punkt "Strecken" ist nicht sichtbar bei Garmin Connect Web

Liebe Leser*innen,

hier können Sie eigene Fragen stellen – insbesondere zum Thema "Garmin".

Ihre Fragen werden möglichst zeitnah und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet!

Bitte beachten:

  • Es soll nur ein kurzes "Frage-und-Antwort-Spiel" sein.
  • Fragen wie "Wer kann mir beim Oregon 750t beim Einrichten und Benutzen helfen?" werden hier nicht beantwortet; dazu verweise ich auf mein Garmin Handbücher!

Beste Grüße

Joachim Bardua

1
0

Hallo Leute,

bei mir ist – wenn ich Garmin Connect Web am MacBook aufrufe – der Unterpunkt "Strecken" nicht sichtbar. Wie kann ich ihn aktivieren, damit ich eine eigene Tour planen kann?

Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung, denn ich bin Garmin Neuling.

Gruß,
Mixbambullis

0
0

Hallo,

die Sache hat sich geklärt nach einem netten Telefonat mit dem Garmin Support. Der Punkt „Strecken“ und einiges andere auch erscheint erst, wenn man seine Uhr im Garmin Account angemeldet und registriert hat.

So war es auch dann. Gestern ist meine Tactix Delta Solar gekommen, angemeldet und synchronisiert und schwups…..war der Menüpunkt da!

Bin begeistert von der Uhr *daumenhoch*

0
0

Nein, habe es eben mal mit einem neuen Konto ausprobiert, da taucht unter Training das Untermenü Strecken auf!

0
0

Kann es vielleicht sein, dass dieser Punkt erst erscheint, wenn ich meine Uhr zum ersten mal koppele/anmelde?

0
0

Hallo,
mir ist da keine Einstellung bekannt mit dem sich die Strecken ausblenden lassen; ich würde es zunächst mal mit einem anderen Browser versuchen bzw. den Browsercache leeren.
VG

4 Ergebnisse
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Garmin Handbücher und Anleitungen
Hinweis: Die Artikel können Affiliate-Links enthalten. Wenn Sie über diese Links einkaufen erhalte ich eine Provision; somit unterstützen Sie die Weiterführung dieser Webseite. Für Sie entstehen keine Mehrkosten. Ich bekomme keine Infos über den Käufer.