Route starten mit eTrex 22x

0
0

Ich verwende das eTrex 22x zum Wandern. Routen plane ich mittels BaseCamp und speichere sie als Track und Route auf dem Gerät. Während das Starten eines Track via >Zieleingabe >Trackmanager >Track auswählen >Go problemlos funktioniert, klappt dies bei Auswahl einer Route nicht. Der Startbefehl "Go" kommt nicht. Was mache ich falsch?
Wandern mithilfe einer erstellten Route finde ich angenehmer, weil es akustische (Warn-)Hinweise gibt.
Vorher verwendete ich ein eTrex 25 Touch, hier gab es keine Probleme bei dem Start einer Route. Leider ist der On-Off-Schalter kaputtgegangen.
Mit besten Grüßen
Georg Z.

0
0

Hallo Georg,

jetzt konnte ich es mal mit einem 32x durchspielen – funktioniert mit einer in BC geplanten Route, das GO zum Starten der Route kommt. Vielleicht liegt es an der Route, eventuell ist sie zu lang. Du kannst mir auch mal ein Beispiel per Mail schicken.

Für alle Fälle: Die aktuelle Software dürfte ja installiert sein (oder das eTrex mal komplett zurücksetzen).

Grüße

0
0

Hallo Georg,

ich bin unterwegs und habe keinen eTrex dabei, kann es also nicht durchspielen (nach Ostern dann).

Grüße

Showing 2 results
Your Answer
Name*
E-mail*
Captcha
* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).
error: Der Inhalt ist geschützt!