Garmin GPS-Handbücher & Anleitungen - Edge - eTrex - GPSMAP - Oregon

Routenexport

0
0

Guten Tag.

Ich benutze ein GPSMAP 64s. Wenn ich eine Route aufzeichne möchte ich diese mit den Wegpunkten exportiern. Am gerät selber wird der Trackname und die Wegpunkte extra gespeichert. Wie ist es möglich diese zusammen zu exportieren so das sie mit einem GPX-Ansichstsprogramm zu betrachten ist. Wenn ich nur den Track exportiere sehe ich nur die Route.

Danke .

0
0

Hallo,

ich vermute mal Sie wollen einen aufgezeichneten Track und während dieser Tour gespeicherte Wegpunkte exportieren? Diese werden getrennt als GPX-Dateien gespeichert und lassen sich nur getrennt exportieren – nach dem Export beide gpx-Dateien am besten in BaseCamp in eine Liste packen und dort betrachten.

VG

1 Ergebnis(se) zeigen
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!