Tahuna Teasi one 3 eXtend friert beim Start ein

Answered
1
0

Kann mir bitte jemand helfen: wenn ich das Navi starte, kommt zuerst ein blauer Bildschirm, auf dem steht "Update Start" usw.
Nachher ist der normale Teasi Bildschirm zu sehen – weiter komme ich nicht. Habe schon öfters die Start-Taste 30 bis 60 Sekunden lang gedrückt – hat nichts genützt.
Wäre schön, wenn das Navi wieder verwendbar wird.

Best Answer
0
0

Hallo,

ein langes Drücken ist die übliche Lösung, evtl. hilft es den Akku komplett zu entleeren und dann neu zu starten – wenn alles nichts hilft: Elektroschrott.

Grüße

0
0

Herzlichen Dank für die Antwort. Das habe ich schon öfters gemacht – nichts hat sich getan. Der Fehler ist nach einem Software Updaten entstanden und ich habe gelesen, dass das auch bei anderen passiert ist. Werde mich wohl vom Gerät verabschieden müssen 🙁
Viele Grüße, Doris

0
0

Vielen Dank für die Antwort. Das habe ich alles schon öfters gemacht – nichts hat sich getan. Der Fehler ist nach dem Software Update entstanden. Ich habe gelesen, dass das auch bei anderen vorgekommen ist. Dann gebe ich das Gerät wohl besser auf 🙁
Viele Grüße, Doris

Showing 3 results
Your Answer
Name*
E-mail*
Captcha
* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).
error: Der Inhalt ist geschützt!