Tracks werden nicht angezeigt und Gerät geht bei einmal Einschalttaste drücken direkt aus

0
0

Hallo ich habe einen Montana 700 und habe Tracks in den internen Speicher übertragen. Zunächst wurden sie auch angezeigt. Nun nicht mehr. Zudem geht dass Gerät einfach aus, wenn ich die Einschalttaste einmal drücke. Da sollte sich lediglich der Statusbildschirm einschalten.
Was kann ich tun. Habe das Gerät auch schon zurückgesetzt. Auch eine Verbindung mit Garmin Connect lässt sich nicht herstellen. Die Kopplung wird immer wieder abgebrochen.
Ich freu mich auf einen Antwort.
LG Steffen Vogel

0
0

Hallo,

wurde das Gerät auch mit "Alle löschen" zurückgesetzt, sodass auch alle Tracks etc. weg sind. Wenn nicht würde ich über USB und Win-Explorer alle Daten löschen (falls das Montana noch in den Massenspeichermodus übergeht). Wegen dem Einschalten, schon einmal einen anderen Akku/Batterien probiert?

Gute Tipps gibt’s auch hier unter "Troubleshooting": https://www.gpsrchive.com/Montana%207×0/index.htm

Viel Erfolg!

Showing 1 result
Your Answer
Name*
E-mail*
Captcha
* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).
error: Der Inhalt ist geschützt!