Garmin GPS-Handbücher & Anleitungen - Edge - eTrex - GPSMAP - Oregon

Wetterwidget Garmin Edge 1030

0
0

Vielen Dank für die supernützliche Erläuterung der Einstellungsmöglichkeiten auf Garmin Edge 1030.

Mich quält, dass ich den Anzeigeort für das Wetterwidget (bei mir Gedser/Denmark, ich bin aber in Deutschland) und die im Menu angezeigte Temperatur (31Grad…hier sind 12) nicht anpassen kann, obwohl das Gerät über Garmin Connect mit dem iPhone und der Fenix6 verbunden ist. In der Bedienungsanleitung von Garmin wurde ich leider nicht fündig.

Für eine Antwort danke ich herzlich, Simone

0
0

Hallo,

dafür gibt es keine Einstellungen! Das Gerät dürfte folgendermaßen vorgehen: Per GPS den Standort bestimmen, über die Connect App die Wettermeldungen abrufen und dabei die am nächsten gelegene Wetterstation verwenden, je nach Wetter-Provider – den Garmin nutzt – ist Gedser die nächste Station … so würde ich das Verfahren interpretieren.

Evtl. wäre es eine Lösung, im Connect IQ Store eine Wetter-App / Widget zu finden die andere Daten liefert:

https://apps.garmin.com/de-DE/search?q=weather&start=0&showAllDevices=false&appType=widget&count=30

VG

1 Ergebnis(se) zeigen
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!