Tipps & Tricks Infografiken zu Garmin Outdoor-GPS-Geräten

Outdoor-GPS-Geräte können insbesonders Einsteiger in das Thema schnell vor Probleme stellen. Der Funktionsumfang ist immens, die Bedienung meistens nicht selbsterklärend. An dieser Stelle können Infografiken (Informationsgrafiken) eine wertvolle Hilfe sein. Mit ihnen lassen sich komplexe Themen anschaulich darstellen.

Um Nutzern von Garmin Outdoor-GPS-Geräten das Leben zu erleichtern, sind eine Reihe von Infografiken zu unterschiedlichen Themen geplant. Sie sind eine ideale Ergänzung zu unseren Garmin Tipps & Tricks.

Infografiken-Übersicht:

(Bilder anklicken und der PDF-Download beginnt)

Mit meinem Garmin unterwegs! – die wichtigsten Handgriffe vor und nach einer Tour

Infografik: Mit meinem Garmin unterwegs - die wichtigsten Handgriffe!

Infografik: Mit meinem Garmin unterwegs – die wichtigsten Handgriffe! (Anklicken zum Download als PDF)

Wie kommen die Geocaches auf mein Garmin Outdoor-GPS-Gerät?

NEU 2017: Geocaches via Garmin Express herunterladen

Infografik: Geocaches auf mein Garmin GPS-Handgerät übertragen

Infografik: Geocaches auf mein Garmin GPS-Handgerät übertragen (Anklicken zum Download als PDF)

Individuelle Profile auf meinem Garmin Outdoor-GPS-Gerät erstellen

Infografik: Garmin, individuelle Profile erstellen

Infografik: Garmin individuelle Profile erstellen (Anklicken zum Download als PDF)

Downloadseite: GPS-Downloads

Was meinen Sie zu diesem GPS-Artikel?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 Kommentare

  1. Hallo,
    habe meine (Original, im Gerät vorgegebenen)Profile im Garmin 650 versehentlich gelöscht, wäre dankbar, wenn Sie mir diese übermitteln könnten.

    Antworten
      • Hat mir sehr geholfen.
        Vielen Dank.

        Antworten
  2. hallo zusammen ich habe ein etrex10 aber ich bekomme die caches nicht drauf geladen . hat jemand eine Idee

    Antworten
  3. Tracknavigation mit dem Garmin Oregon 600
    Ich habe einen Track Ruhrradweg programmiert. Nach einer Pause hat mich die Kompass Nadel in Richtung Start geschickt. Das heisst das Gerät erkennt nicht die falsche Richtung.
    Zum Test habe ich eine Route programmiert, bei der Route wir die falsche Richtung erkannt, das heisst die Kompass Nadel dreht sich und zeigt die falsche Richtung an.

    Antworten
  4. Hallo,habe einen 62st und die Profile nicht gesichert, welche Möglichkeiten habe ich? Habe Wandern Rad und Auto eingestellt und die anderen gelöscht.
    Die Auflistung bei den Profilen beinhaltet sehr viel leere Spalte.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Bernd

    Antworten
    • Hallo Bernd,
      hier kannst Du sie herunterladen:
      bit.ly/ZzaTwf

      Grüße

      Antworten
Share This