Garmin Login – Wo kann ich mich bei Garmin anmelden?

Tests, Infos, Tipps, Know-how - ausführlich, praxisorientiert, authentisch!

Garmin Login – Wo kann ich mich bei Garmin anmelden? Eine beliebte und berechtigte Frage, bietet Garmin doch auf zahlreichen Webseiten aber auch Apps einen Benutzer-Login an!

Das praktische an der Sache – es reicht ein Account aus, sodass Sie sich mit dem gleichen Benutzernamen und gleichen Passwort an allen Garmin Apps bzw. auf allen Garmin Webseiten anmelden können – und wenige Apps und Webseiten sind es im Garmin Universum wirklich nicht!!

Garmin Login – Apps & Anwendungen

  • Garmin Express: Das wichtige und funktionsstarke Tool für PC und Laptop (Windows und Mac) zum Verwalten Ihres Garmin GPS-Gerätes (Auto, Fahrrad, Fitness, Outdoor).
  • Connect App: Die allumfassende Android und iPhone App zum Verwalten, Übertragen und Analysieren von Daten … Ihres Fahrrad-/Fitness-/Outdoor-GPS-Gerätes auf einem Smartphone.
  • Connect IQ App: Die App zum Installieren und Verwalten von Apps, Widgets etc. aus dem Garmin Connect IQ Store.
  • Explore App: Die Outdoor-App für Android und iPhone zum Planen von Routen, Sammeln von Aktivitäten und Touren, Verwalten von GPS-Daten (Routen, Tracks, Wegpunkte) …
  • Earthmate App: Die App (Android und iPhone) für alle Garmin inReach Anwender.
Garmin Login in der Connect App
Garmin Login in der Connect App

Auf Garmin Webseiten anmelden

Garmin Explore, das Outdoor-Portal, das sich im Zusammenspiel mit der Explore App nutzen lässt (alle Infos: Die Garmin Explore App und Webseite).

Garmin inReach, das Online-Portal für alle inReach Anwender (im Endeffekt nur eine andere URL für Garmin Explore!).

Garmin Connect, das Fitness-Portal für Läufer, Radfahrer …

myGarmin, zum Registrieren von Produkten, Verwalten von Karten und Diensten, Support etc.

Garmin, Übersicht über Ihre Bestellungen und alle registrierten Produkte, Einkaufen bei Garmin.

Garmin Connect IQ Store, der Store für Connect IQ Apps, Datenfelder und Widgets.

Garmin Forum, das deutschsprachige Garmin Forum.

Garmin Forum, das englische US-Forum.

* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).

Schreibe einen Kommentar

23 Gedanken zu „Garmin Login – Wo kann ich mich bei Garmin anmelden?“

  1. Guten Tag,
    ich habe mir ein Garmin edge explore gekauft und brüte an dem Problem beim WIDGET. Es wird die u.a. die Einstellung "Distanz" angegeben. Aber wo finde ich ein Einstellung: DISTANZ ZUM ZIEL.
    Bei jeder WIDGET – Einstellung rechnet das Gerät bei mir verkehrt d.h. er addiert die km zum Ziel. Ich möchte aber die gesamten km vom Ausgangspunkt zum Ziel wissen.
    Was mache ich da falsch?
    Für eine Hilfe wäre ich ihnen dankbar und meine Nerven werden nicht mehr strapaziert.

    Antworten
  2. Hallo, ich nutze Garmin connect am Rad. Mit speed sensor2 in Verbindung mit Smartphone Samsung A52s5G
    Es ist nicht möglich die angebotenen Challenge zu folgen. Trotz Anzeige verbunden , wird die gefahrende Strecke nur teilweise oder überhaupt nich aufgezeichnet. Das macht keinen Spass.
    Ich werde den speedsensor incl. Trittfrequens sensor entfernen.
    mfg
    DW

    Antworten
  3. Habe meiner Frau eine vivomove sport gekauft leider habe ich ständig Probleme wenn ich sie gekoppelt habe funktioniert sie einwandfrei leider entkoppelt sie sich immer wieder das es sehr mühsam ist sie wieder zu verbinden ich habe geglaubt sie macht das automatisch passiert aber nicht. Gibt es eine einfache Lösung für unser Problem.

    Antworten
  4. In Muelheim a. d. Ruhr hat sich was verändert. Die Strasse Kloettschen ist keine Einbahnstraße mehr. Sie ist von der Heissenerstr. Bis zur Bruchstr. in beiden Richtungen befahrbar.

    Antworten
  5. Sich bei Garmin anzumelden ist nahezu unmöglich, wenn man nicht der englischen Sprache Herr ist.
    Ich nenne das mal locker einen dreisten Betrug !!!
    Ich kaufe das Navi in Deutschland und bekomme die deutsche Zusage, daß ich mich ganz leicht anmelden kann
    und alle Anleitungen und Abdates erhalten werde. Kein Wort davon >> nur für englisch <<

    Antworten
  6. ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich Kennwort zurücksetzen will sagt er ich bekomme ein vorübergehendes Kennwort.
    Die frage ist wo? Per E-Mail habe ich nichts erhalten.

    Antworten
  7. Ich habe einen Garmi Edge Explorer gekauft. Das Gerät ist eingestellt und registriert und angemeldet.
    Wie komme ich an Radfahr-und Wanderkarten auf mein Computer um diese nach Bearbeitung auf mein Gerät zu übertragen.

    Antworten
  8. Guten Tag, ich habe vor Jahren ein Navi gekauft und finde nun mein Zugang zum Update nicht mehr. Es ist registriert unter
    Monika Oriet 4, Impasse de la Perrière 71270 Bellevesvre und heisst "Moni’s Navi"
    Für Ihre Hilfe im voraus besten Dank
    Monika Oriet
    monika@oriet.ch

    Antworten
  9. I’m impressed with the info you provide in your articles. I must say am highly overwhelmed by your whole story. It’s not easy to get such quality information online nowadays. I look forward to staying here for a long time. Best Regards

    Antworten
  10. Ich fahre seit 2015 den Edge 1000. Seit Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres kommen falsche oder keine Werte zum Ausweis. Selbst die System-Uhrzeit passt nicht mehr. Ganz schlecht ist die Verbindung meiner neuen Vector 3 Pedale. Der Edge findet die Pedale nicht, oder, wenn es kurz klappt, "findet er unter der selben ID-Nummer ein neues System". Kurz gesagt, frustrierend und trostlos.

    Antworten
  11. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bin im Besitz einer "vivosmart HR", die sich nach der letzten Zeitumstellung im Oktober 2019,nicht automatisch zurück stellte. Leider bin ich sehr ungeschickt in diesen technischen Dinge, so dass die
    Uhr nunmehr auf Werkstellung steht und ich diese somit nicht tragen kann.
    Ich bitte Sie nunmehr um Mitteilung einer Service-Stelle hier in meiner Nähe um Norderstedt oder Hamburg,
    die mir diese Uhr wieder gebrauchsfertig herstellt.
    Über eine baldige Nachricht würde ich mich sehr freuen und
    verbleibe mit freundlichen Grüßen
    Gretel Meyer, 22846 Norderstedt, den 04.12.219
    am.waldrand@wtnet.de

    Antworten
error: Der Inhalt ist geschützt!