Garmin GPS-Handbücher & Anleitungen - Edge - eTrex - GPSMAP - Oregon

Edge Explore Routenberechnungsfehler

0
0

Hallo

Nach dem ich mit einen TEASI Pro nicht mehr weiterfahren konnte (Kein GPS Empfang etc.) Habe ich mir einen Edge Explore gekauft und bin damit soweit zufrieden. Jetzt habe ich das Fahren nach in Garmin Connect geplanten Routen entdeckt. Das geht ganz gut bis zum eigentlichen navigieren. Ich wähle über "Gespeicherte Strecken" die übertragene Strecke aus –> gehe auf "Los!" dann wird die Strecke berechnet. Dann " Zum Startpunkt navigieren" –> ok –> Info "Routenberechnung kann längere Zeit in Anspruch nehmen. das Einfügen von Zwischenzielen/Wegpunkten wird empfohlen." –> ok –> "Routenberechnungsfehler" –> ok –> "Navigationsbereit". Die Navigation ist aktiv, die Strecke wird auf der Karte angezeigt. Allerdings bekomme ich keine Abbiegeinfos etc. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke schonmal im voraus, auch für die gute Seite.

Grüße A. aus B.

0
0

Hallo
Danke für die schnelle Antwort.

Den Text hatte ich schon gelesen.

Der Bergriff " Hamburger Symbol" war mir unbekannt, zumal es auf der Abbildung neben dem hinweisenden Text bereits "gedrückt" war , also nicht zu sehen. Das sind also die drei waagerechten Striche übereinander.

Ich habe inzwischen das Gerät auf "Werkseinstellungen" zurückgesetzt. Jetzt funktionieren auch die Abbiegehinweise wie erwartet. Was jetzt konkret das Problem war, konnte ich so nicht herausbekommen. Was soll’s –> Wer heilt hat recht!

Bis zum nächsten mal

Danke und Grüße

A. aus B.

0
0

Hallo,

am besten erst mal diesen Artikel lesen:

https://www.navigation-professionell.de/garmin-edge-navigieren-mit-strecken/

Insbesondere den Abschnitt:
Nachfahren von Strecken – Optionen

VG

2 Ergebnisse
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!