Garmin Konto nicht mehr zugänglich, neues erstellt

Liebe Leser*innen,

hier können Sie eigene Fragen stellen – insbesondere zum Thema "Garmin".

Ihre Fragen werden möglichst zeitnah und nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet!

Bitte beachten:

  • Es soll nur ein kurzes "Frage-und-Antwort-Spiel" sein.
  • Fragen wie "Wer kann mir beim Oregon 750t beim Einrichten und Benutzen helfen?" werden hier nicht beantwortet; dazu verweise ich auf mein Garmin Handbücher!

Beste Grüße

Joachim Bardua

"Ungültiger Token – bitte noch einmal versuchen!"

Diese Meldung kann nach dem Abschicken der Frage auftauchen. In diesem Fall einfach noch einmal probieren; die eingegebenen Daten bleiben erhalten!

0
0

Hallo
Warum auch immer komm ich nicht mehr in mein garmin Konto rein, jetzt hab ich ein neues erstellt. Aber bei dem neuen Konto sind meine Produkte nicht hinterlegt. Wie kann ich meine Produkte im neuen Konto ohne Datenverlust registrieren?
Danke im voraus

0
0

Hallo
Danke für die Antwort,
Ja ich habe versucht mein Kennwort zurück zustellen, da hieß es ihre Email ist nicht registriert. Das Problem ist aber das ich keine andere habe U deshalb habe ich dann ein neues Konto angelegt. Jetzt werde ich deine Vorschläge erstmal ausprobieren. Danke

0
0

Hallo,

hast du schon alles probiert um an das alte Konto ranzukommen – denn sonst sind die alten Aktivitäten etc. weg!

> Kennwort zurückgesetzt z.B. über https://connect.garmin.com/signin/
> Mail-Adresse falsch? Falls diese nicht im Browser gespeichert ist würde ich in meinen alten Mails nachschauen ob da noch ein E-Mail von Garmin zur z.B. Geräteregistrierung ist; in der Connect App lässt sich die Adresse über "Einstellungen > ganz unten: Gerätsynchronisierungsprüfung > ganz oben: Mail Adresse" herausfinden.
> Ansonsten beim Garmin Support nachfragen

Wenn Du das Gerät unter einem neuen Konto registrieren willst dann das Gerät aus der Connect App entfernen (Garmin-Geräte > Gerät öffnen > Drei-Punkt-Symbol oben rechts), aus der Connect App abmelden, mit neuem Konto anmelden und das Gerät neu verbinden bzw. registrieren; ähnliches geht auch über Garmin Express über "Extras und Inhalt".

Viel Erfolg!

2 Ergebnisse
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).
error: Der Inhalt ist geschützt!