Garmin & Tacx – Democenter & Servicepartner

Tests, Infos, Tipps, Know-how - ausführlich, praxisorientiert, authentisch!

Die Indoortrainer-Jahreszeit steht vor der Tür! Um dem gerecht zu werden hat Garmin ein Tacx Democenter- & Servicepartner-Programm etabliert. Interessierte können dort Tacx Indoor-Trainer testen, sich informieren und beraten lassen, aber auch Serviceleistungen in Anspruch nehmen.

Dazu hat Garmin in Deutschland und Österreich 43 Tacx Democenter etabliert. Bei ausgewählten Democentern und Servicepartnern gibt es zudem entsprechende Promo-Aktionen.

Laut Garmin soll "neben einem besonderen Produkterlebnis vor dem Kauf auch der schnelle und unkomplizierte Service nicht zu kurz kommen. Mit dem neuen Tacx Servicepartner-Programm in Zusammenarbeit mit insgesamt 38 Fachhändlern in Deutschland und Österreich steht genau das im Fokus."

Tacx Democenter zum Ausprobieren
Tacx Democenter zum Ausprobieren (©Garmin/Tacx)

„Die Mechanik der Indoor-Trainer ist extrem robust – nach langer intensiver Nutzung ergibt eine Wartung aber durchaus Sinn. So können Schäden durch mechanischen Verschleiß vermieden werden. Wer diese Wartung nicht selbst durchführen möchte, kann dies nun beim Tacx Servicepartner des Vertrauens erledigen lassen. Und falls doch ein Ersatzteil benötigt wird, hat dieser schnellen Zugang zu Ersatzteilen und sorgt dafür, dass das Rollentraining schnellstmöglich fortgesetzt werden kann,“ so Fabian Danner, im Bereich Category Management bei Garmin verantwortlich für Tacx Produkte. Sollte sich das Gerät innerhalb der Garantie befinden, rechnet der Servicepartner seine Arbeitszeiten und die benötigten Ersatzteile direkt über Garmin ab. Aber auch wenn der Trainer etwas älter ist, kann die Hilfe des Servicepartners in Anspruch genommen werden und die Kosten einfach direkt mit diesem abgerechnet werden. 

Wie finden Sie ein Tacx Democenter bzw. Servicecenter?

(mit Material von Garmin)

* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).

Schreibe einen Kommentar

error: Der Inhalt ist geschützt!