Tests, Infos, Tipps, Know-how – ausführlich, praxisorientiert, authentisch!

Track wir im Gerät nicht angezeigt

0
0

Ich speicher einen Track am PC in den Ordner GPX ab, im Track Manager wird der Track aber nicht angezeigt! Ich habe das Gerät nun 8 Jahre und es hat immer tadelos funktioniert. Die Kontakte der Mikro SD habe ich schon gereinigt.

0
0

Hallo,

dann würde ich die Speicherkarte mal neu formatieren, außerdem: wird der Track in gängigen Programmen wie BaseCamp richtig und fehlerfrei angezeigt?

VG

0
0

hallo,

es gibt eigentlich nur folgende Vorgaben:

  1. GPX Dateien gehören in den Ordner \Garmin\GPX (intern oder Speicherkarte)
  2. Die maximale Anzahl darf nicht überschritten werden:
  • 2,000 GPX Dateien
  • 2,000 Wegpunkte
  • 5,000 Geocaches
  • 200 Routen, 250 Punkte pro Route
  • 200 gespeicherte Tracks
  • 2,000 archivierte Tracks*
  • 10,000 Punkte pro Track

Ansonsten würde ich auf die Bezeichnung der GPX-Dateien beachten (Sonderzeichen?) und wenn alles nichts hilft: Neu anfangen, also alles extern sichern, dann löschen und schrittweise neu kopieren.

Die Bestätigung hängt vermutlich von den Schnittstellen-Einstellungen ab.

VG

0
0

Der GPX Ordner ist leer, ich verwende keine Sonderzeichen, trotzdem sehe ich am PC im Ordner GPX den Track aber nicht auf dem Garmin!?

Was mir schon länger aufgefallen ist, wenn ich mein Garmin an den PC anschließe gehen immer 2 Verzeichnisse auf:

  1. Garmin E-Trex30 (H)
  2. USB Laufwerk mit Unterverzeichnis: Garmin/GPX (I)
0
0

Zuerst mal vielen Dank, dass Sie meine Frage beantworten!

Mein Gerät, etrex 30.

Ja, ich speichere die GPX- Datei vom PC auf das Gerät.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich mein Garmin an den PC angeschlossen habe, musste ich immer zuerst eine Bestätigung eingeben, jetzt geht das Gerät nach dem anschließen direkt in den Speichermodus.

0
0

Was für ein Gerät ist das überhaupt?

Also speichern sie eine GPX-Datei vom PC auf der microSD-Karte in den Ordner \Garmin\GPX ab?

Wie viele GPX-Dateien befinden sich auf dem Gerät, vielleicht ist das Limit überschritten?

VG

5 Ergebnisse
Ihre Antwort
Name*
E-Mail-Adresse*
Captcha

Hinweis: Die Artikel können Affiliate-Links enthalten. Wenn Sie über diese Links einkaufen erhalte ich eine Provision; somit unterstützen Sie die Weiterführung dieser Webseite. Für Sie entstehen keine Mehrkosten. Ich bekomme keine Infos über den Käufer.

Der GPS Newsletter!

Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen

Navigation-Professionell