Test: TomTom GO 950 LIVE

Autor: | 30. November 2009 18:40 | 3 Kommentare

Kommentare (3)

  1. Käufer sagt:

    leider funktioniert HD Traffic nur teilweise. Seit diesem Jahr hat Tom Tom hiermit erhebliche Probleme. Ich bin seit 4 Wochen in Besitz eines solchen Gerätes und leider schafft es weder der Suppport noch sonst irgend wer HD Traffic vernünftig zum Lauffen zu bringen! Der Support rät mir mein Gerät zum Händler zurück zu bringen da die Live Dienste nicht ausgereift sind und eine Lösung nicht in Sicht ist!

    Information vom Tom Tom Support ………………….

  2. Cord sagt:

    Außerordentlich gute Beschreibung des Gerätes, welche eine gute Kaufentscheidung ermöglicht.

  3. Brändlein sagt:

    ……wenn man öfters so gute Kritiken zu Bedarfsartikeln finden würde!

    Prima Hilfe für Auswahl

Kommentieren