Newsletter von Navigation-Professionell

Der Newsletter wird bei Bedarf am Wochenende per E-Mail verschickt und informiert über neue Artikel (News, Testberichte, …).

Vorname (optional)
Nachname (optional)
E-Mail-Addresse (Pflichtfeld)
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen

GPS auf Outdoor-Touren 2017

GPS auf Outdoor-Touren 2017

32 Kommentare

  1. höchte mein garmin navi mit aktuellem karten laden.
    wie muß ich da vorgehen?
    danke voraus! gruß hermann.

    Antworten
  2. Ich möchte mein GPS Garmin64st personifizieren mit meinem Namen, Adresse ect.
    Wie gehe ich da am besten vor….

    besten Dank für Infos

    Antworten
  3. kann ich bei meinem navi 745 updates machen
    gruesse stefan

    Antworten
    • welches Navi soll das genau sein?

      Antworten
  4. Hallo Joachim!
    Nur zur Info – wollte mich gerade zum Newsletter über den Menüpunkt "Über" im großen grünen Block am Ende der Seite anmelden, wo man dann ja auf eine weitere Seite mit der Anmeldemöglichkeit rechts unten weiter geleitet wird. Trägt man dort Daten ein und klickt auf Anmelden, wird ein Fehlerhinweis ausgegeben, dass die gewünschte Seite nicht verfügbar wäre.
    Die Anmeldung über die Hauptseite "Home" (wo auch das mit dem Buchgewinn zu finden ist) funktioniert allerdings problemlos 🙂 – wenn Du es weißt, vergiß' den Kommentar einfach.
    Liebe Grüße
    Herbert

    Antworten
    • Hab es geändert – danke!

      Antworten
  5. Ich suche ein Navi ,wo Info`s bekomme Höhe ,Breite etc. wenn ich mit Wohnwagen fahre .Also ein Navi -Camper ,oder auch für Wohnmobile. Ich fahre einen Land Rover Freelander 2 ,gibt ein Navi welches in den Schacht passt? möglichst noch mit Rückfahrkamera.

    Danke für eine Info
    Viele Grüße Günter Ebmeyer

    Antworten
    • Hallo,
      nein, mir ist keines bekannt das in einen DIN-Schacht passt, nur normale "Saugnapfnavis".
      Grüße

      Antworten
  6. Bitte den Newsletter in Deutsch

    Antworten
  7. Bitte den newsletter in deutsch.

    Antworten
    • Hallo Peter, aus technischen Gründen sind beide Sprachversionen im Newsletter enthalten! kann ich leider nicht ändern.
      Grüße

      Antworten
  8. Würden Sie mir bitte den Newsletter in Deutsch schicken? Danke

    Antworten
    • Hallo,
      manche Artikel erscheinen nur noch in englisch …. eine Trennung des Newsletters in deutsche/englische Artikel ist nicht möglich.
      Grüße

      Antworten
  9. Habe schon ein etwas älteres Garmin250W.Gibt es noch dafür Updates oder neues kaufen!!

    Antworten
    • Hallo, ob es noch Software-Updates gibt mit Hilfe von Garmin Express prüfen (software.garmin.com/de-DE/express.html), Kartenupdates eher nicht, müssen gekauft werden, was sich eher nicht mehr lohnt.
      Grüße

      Antworten
  10. Hallo wir sind mit unerem Garmin nüvi 2597LMT sehr zufrieden,ohne dem fahren wir garnicht los.

    Antworten
  11. Leider habe ich mein Gerät "nüvi 1490LM nicht gefunden. Meine Bitte, teilen Sie mir mit ob es für dieses Gerät noch ein Update zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wilfried Möllerfeld

    Antworten
  12. habe das Z201 navi und hatte auch schonmal 2013 ein Karte update gemach nun wollte ich es wieder komme nicht in den content trotz email Anmeldung wird diese nicht anerkannt

    Antworten
  13. Hab ein Garmin ZUMO 660 und möchte die neuesten Karten update machen.
    Seit Jänner 2015 keines mehr gemacht.
    Bitte um Hilfe wie geht das .Danke

    Antworten
    • Hallo,
      welches Modell ist es? Bei dem 660LM sind kostenlose lebenslange Karten-Updates inbegriffen; die Aktualisierung erfolgt via Garmin Express (software.garmin.com/de-DE/express.html), Gerät muss dazu bei Garmin registriert sein. Beim zumo 660 Europa sind kostenlose Updates anscheinend nicht dabei, dazu ebenfalls Express herunterladen und evtl. ein Update kaufen (garmin.com/de-DE/maps/updates/).
      Grüße

      Antworten
  14. ich brauche einen hinweis wie stelle ich mein Navigation Garmin ein ich Fahre Landstrasse und dann Autoban wo muss ich das einstellen

    Antworten
  15. Wie kann ich eine Wanderstrecke, die ich mit Wegpunkten mit meinem Gpsmap 62s erfasst und dann anschließend auf den PC (iMac) übertragen habe, entfernungsmäßig dann am PC messen? Also, wie kann ich sehen wieviele Kilometer und Meter ich von Wegpunkt 017 bis 049 zurücklege?

    Antworten
    • Hallo, besteht die Wanderstrecke nur aus einzelnen, gespeicherten Wegpunkten oder gibt es auch eine Trackaufzeichnung? Grüße

      Antworten
  16. Hallo ich habe von kurzen angeten,lase ich mich überaschen,hofe ich werre zufriden!!!

    Antworten
  17. Ich bin mit dem orange-farbigen etrex-Gerät sehr gut zurecht gekommen. Beim Segeln auf diversen Meeren.
    Nun habe ich das graue eTrex 30 erworben. Wie gebe ich da meine Wegepunkte ein ? Ich wollte Wegepunkte in Excel o.ä. eintragen und dann auf das Garmin-Gerät übertragen. Wie geht das? Bitte um Hilfe. Servus! Nik.

    Antworten
      • Danke! Habe die Info kurz durchgeschaut, werde sie demnächst probieren. Zumindest ein guter Hinweis! Servus! Nik.

        Antworten
      • Im Moment verstehe ich zunächst nur Bahnhof. Es geht mir darum,einTomTom-Navi anzumelden. Hat diese Site mit solchen Dingen zu tun?

        Im Voraus herzlichen Dank für die Aufklärung.

        Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Pin It on Pinterest

Share This