Newsletter von Navigation-Professionell – Abonnieren

Tests, Infos, Tipps, Know-how - ausführlich, praxisorientiert, authentisch!

Der Newsletter wird circa 2x Monat versendet.

Ich informiere zu aktuellen Tests, GPS-News & sonstigen Know-how Artikeln.

Sie können meinen Newsletter jederzeit mit wenigen Klicks kündigen!


* #ad: Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalte ich eine Provision, mit der Sie diese Webseite unterstützen (für Sie entstehen keine Mehrkosten).

Schreibe einen Kommentar

35 Gedanken zu „Newsletter von Navigation-Professionell – Abonnieren“

  1. Ich habe das Handbuch Garmin Oregon 7×0 auf Empfehlung soeben bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Das wars dann offensichtlich. Schon bei der Bezahleingabe gab es schon Probleme, ich habe dann aber leider die Bestellung trotzdem abgeschickt. Was nun?

    Antworten
  2. Hallo,
    habe schon seit langem das Etrex, Etrex HCX und Etrex 30 besessen. Seit ein paar Tagen besitze ich das Oregon 700.
    Eine größere Umstellung. Jetzt meine Frage: Wie kann ich am Oregon die Farben und evt. Strichstärken der Trackaufzeichnung (Registrierung) und der Trackvorlage verändern?

    Antworten
  3. Hallo Joachim!
    Nur zur Info – wollte mich gerade zum Newsletter über den Menüpunkt "Über" im großen grünen Block am Ende der Seite anmelden, wo man dann ja auf eine weitere Seite mit der Anmeldemöglichkeit rechts unten weiter geleitet wird. Trägt man dort Daten ein und klickt auf Anmelden, wird ein Fehlerhinweis ausgegeben, dass die gewünschte Seite nicht verfügbar wäre.
    Die Anmeldung über die Hauptseite "Home" (wo auch das mit dem Buchgewinn zu finden ist) funktioniert allerdings problemlos 🙂 – wenn Du es weißt, vergiß' den Kommentar einfach.
    Liebe Grüße
    Herbert

    Antworten
  4. Ich suche ein Navi ,wo Info`s bekomme Höhe ,Breite etc. wenn ich mit Wohnwagen fahre .Also ein Navi -Camper ,oder auch für Wohnmobile. Ich fahre einen Land Rover Freelander 2 ,gibt ein Navi welches in den Schacht passt? möglichst noch mit Rückfahrkamera.

    Danke für eine Info
    Viele Grüße Günter Ebmeyer

    Antworten
    • Hallo,
      manche Artikel erscheinen nur noch in englisch …. eine Trennung des Newsletters in deutsche/englische Artikel ist nicht möglich.
      Grüße

      Antworten
  5. Leider habe ich mein Gerät "nüvi 1490LM nicht gefunden. Meine Bitte, teilen Sie mir mit ob es für dieses Gerät noch ein Update zur Verfügung steht.

    Mit freundlichen Grüßen
    Wilfried Möllerfeld

    Antworten
  6. habe das Z201 navi und hatte auch schonmal 2013 ein Karte update gemach nun wollte ich es wieder komme nicht in den content trotz email Anmeldung wird diese nicht anerkannt

    Antworten
  7. Hab ein Garmin ZUMO 660 und möchte die neuesten Karten update machen.
    Seit Jänner 2015 keines mehr gemacht.
    Bitte um Hilfe wie geht das .Danke

    Antworten
  8. Wie kann ich eine Wanderstrecke, die ich mit Wegpunkten mit meinem Gpsmap 62s erfasst und dann anschließend auf den PC (iMac) übertragen habe, entfernungsmäßig dann am PC messen? Also, wie kann ich sehen wieviele Kilometer und Meter ich von Wegpunkt 017 bis 049 zurücklege?

    Antworten
  9. Ich bin mit dem orange-farbigen etrex-Gerät sehr gut zurecht gekommen. Beim Segeln auf diversen Meeren.
    Nun habe ich das graue eTrex 30 erworben. Wie gebe ich da meine Wegepunkte ein ? Ich wollte Wegepunkte in Excel o.ä. eintragen und dann auf das Garmin-Gerät übertragen. Wie geht das? Bitte um Hilfe. Servus! Nik.

    Antworten
error: Der Inhalt ist geschützt!